TSV-Festausschuss

125 Jahre TSV Dassensen: Festausschuss gegründet

Der TSV Germania Dassensen e.V. gehört zu den ältesten Sportvereinen in unserer Region und feiert im Jahr 2024 sein 125-jähriges Bestehen. Dass man dieses besondere Jubiläum angemessen feiern muss, darüber war sich der Vereinsvorstand schnell einig.

Für die Leitung des neuen Festausschusses fand er mit Manfred Sudhoff einen erfahrenen Planer und Vollblut-TSVer. Der ehemalige Vereinsvorsitzende gehörte bereits beim 100-jährigen TSV-Jubiläum zum Führungsteam und wirkte bei der Planung der letzten Dassenser Feste mit. Nach mehreren Monaten Vorbereitung wurde nun der Festausschuss „125 Jahre TSV Dassensen“ gegründet.

Der Ausschuss besteht aus dem fünfköpfigen Vereinsvorstand sowie zahlreichen engagierten Mitgliedern und Dorfbewohnern. Zu den Aufgaben gehören die Planung und detaillierte Ausgestaltung des Jubiläums. Viele Themen stehen dafür noch auf der Tagesordnung, doch eines steht bereits heute fest und sollte gleich im Kalender notiert werden:

Das Zeltfest in Dassensen findet statt vom 31. Mai bis 02. Juni 2024

, , , ,