Lade Veranstaltungen
Bereits stattgefunden

Einführungsveranstaltung Dorffunk App in Dedensen

Liebe DedensenerInnen,
Wir freuen uns sehr, dass wir als Prototyp für Seelze die DorfFunk App in Dedensen eingeführt haben.

Die Dorffunk App  hilft uns beim Netzwerken, so können wir chatten, Gruppen für z.B. Fahrradfahrer, Wanderer oder Motorradfahrer anlegen oder auch über suche / biete Dinge an die Frau / den Mann bringen.

Wollt ihr in Dedensen auf dem Laufenden sein und wichtige Informationen erhalten. Dann ladet euch gleich die App runter.
Denn nur gemeinsam schaffen wir es das diese App für uns in Dedensen ein Erfolg wird.

Kommt gerne am 25.02.2023 um 16 Uhr im Gemeindehaus Dedensen vorbei, wir beantworten gerne Fragen rund um den Umgang mit der App.

Wir freuen uns auf euch.

Eure DorfMitteDedensen

 

Details

Datum:
25. Februar 2023
Zeit:
16:00 - 18:00

Veranstaltungsort

Gemeindehaus Dedensen
Altes Dorf 28
Seelze-Dedensen, Niedersachsen 30926 Deutschland
+ Google Karte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert