Lade Veranstaltungen
Bereits stattgefunden

Seniorenbeirat beim DRK-Ortsverein Kutenholz

Am Mittwoch, den 8.Februar findet wieder der Seniorennachmittag des DRK-Ortsvereins Kutenholz statt. Eine Besonderheit gibt es dieses Mal. Der Seniorennachmittag findet ab 15:00 Uhr im Gemeindehaus in Kutenholz, also nicht im Heimathaus, statt.

Geklärt werden soll an diesem Nachmittag mal die Frage: Was ist und welche Möglichkeiten hat eigentlich ein Seniorenbeirat? Dazu werden wir Rolf Mau, den Vorsitzenden des 4. Seniorenbeirates der Samtgemeinde Fredenbeck begrüßen.

Und wie gewohnt, ist der Seniorennachmittag beim DRK-Ortsverein keine trockene Veranstaltung. Kaffee und Kuchen stehen parat. Nicht nur für DRK-Mitglieder. Jeder Gast ist willkommen. Man darf auch gern jüngeren Alters sein.

Details

Datum:
8. Februar 2023
Zeit:
15:00 - 17:00
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

Kutenholz, Gemeindehaus
Hauptstraße 27a
Kutenholz, Niedersachsen 27449 Deutschland
+ Google Karte

Veranstalter

DRK-Ortsverein Kutenholz
Phone
04762-621532
E-Mail
drk-ov-kutenholz@ewe.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert