Das Sport- und Spaß-Event Challenge-Run Kutenholz

Unterstützung gesucht für den Challenge-Run 2023!

Nachdem der Challenge-Run 2020 nach den erfolgreichen Läufen 2015, 2016 und 2018 aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden musste, soll der Challenge-Run 2023 endlich wieder stattfinden.

Das Organisationsteam um Michael Braune benötigt allerdings noch helfende Hände!

Daher Michaels Appell an Euch:

„Hier mal ein Aufruf an die Teams rund um unseren Verein.

Wir veranstalten am 01.07.2023 den Challenge Run in Kutenholz. Dieser Hindernislauf wird gerade von einem Orga Team geplant. Es steckt viel Zeit und Herzblut in der Organisation des Laufes. Da solche Veranstaltungen nur durch freiwillige Helfer mitgetragen werden, benötigen wir vor allem Eins….. Euch und Eure Teammitglieder. Wir benötigen an dem Tag bestimmt 100 Helfer für die Hindernisse, für den Auf – und Abbau, für die Betreuung der Läufer und für sämtliche anderen Dinge, die anfallen werden.

Ich möchte Euch bitten, in Euren Teams Werbung für Unterstützung zu machen. Am besten sind feste Zusagen für die Unterstützung. Gern laden wir Euch auch zu unseren Orga-Terminen ein.

Wir haben aus unserem privaten Umfeld natürlich schon Unterstützung gewonnen, die aber bei weitem nicht ausreichen wird.

Ich würde mich freuen, wenn wir von Euch, Euren Teams oder Freunden und Verwandten Unterstützung erhalten würden.

Schreibt mich gern an, wenn ihr Fragen oder Vollzug melden könnt. Gern könnt ihr auch an challenge-run@gmx.de schreiben.

Lasst uns dafür sorgen, dass der Lauf und der Ort weit über die Grenzen in aller Munde sein wird.

Liebe Grüße
Michael Braune“

Bei Interesse meldet Euch gern direkt bei Michael!