Amtliche Meldung

“Meer und Mehr” – Kunstausstellung in den Räumen der Samtgemeindeverwaltung Baddeckenstedt

Meer und Mehr“ ist der Titel einer Bilderausstellung der Künstlerin, Gabriela Förster aus Baddeckenstedt, die jetzt im Gebäude der Samtgemeindeverwaltung

Von links: Künstlerin Gabriela Förster, Samtgemeindebürgermeister Frederik Brandt
(Foto: SG Baddeckenstedt)

Baddeckenstedt eröffnet wurde. Frau Förster, die auch Mitglied der Künstlergruppe Spektrum aus Salzgitter ist, zeigt neben vielen Landschaftsbildern auch Portraitbilder in der Ausstellung.

„Ich freue mich sehr, dass wir mit Frau Förster die erste Ausstellung jemals in die Samtgemeindeverwaltung bringen konnten. Wir wollen damit der Kunst und Kultur eine kleine Plattform in dieser schnelllebigen Zeit bieten. Dies soll der Startschuss für regionale Künstlerinnen und Künstler sein, ihre Werke zukünftig regelmäßig in unserer Verwaltung zu teilen“, so Samtgemeindebürgermeister Frederik Brandt.

Die Ausstellung kann noch bis zum 29.04.2024 in den Räumen der Samtgemeindeverwaltung während der Öffnungszeiten oder nach terminlicher Vereinbarung besucht werden.

 

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.