Lade Veranstaltungen
01. Mrz - 03. Mrz

Endlich wieder: Chorprojekt!

Ein Wochenende mit netten Menschen, guter Laune und toller Musik. Alle, die Freude am gemeinsamen Musizieren und an (meist) deutschsprachiger, geistlicher Pop-Musik haben, sind herzlich willkommen.

Wir freuen uns schon auf unser gemeinsames Wochenende und auf Dich!
Anja und Ingfried Schawohl

Voraussetzungen: Keine!

Es gibt keine Altersbeschränkung! Menschen zwischen 8 Tagen und 108 Jahren sind willkommen! Es gibt kein “Vorsingen” und auch Chorerfahrung ist keine Bedingung. “Jede und Jeder kann singen!”, ist unsere Grundüberzeugung.

Ablauf: Übersichtlich!

Das Chorprojekt 2024 steht unter dem Thema “Licht” und dauert ein Wochenende. Freitag (18:30-21:30 Uhr) lernen wir uns und neue Lieder kennen, am Samstag (14:00-19:00 Uhr) wird dann fleißig geprobt und am Sonntag um 10:30 Uhr endet das Wochenende mit einem singefreudigen Gottesdienst in der Martin-Luther-Kirche.

Anmeldung: Gerne!

Wenn ihr uns bei der Planung helfen möchtet, meldet euch bitte per Mail chorprojekt@dbscomputer.de an. Aber wer spontan kommt ist ebenfalls willkommen!

Details

Beginn:
1. März / 18:30
Ende:
3. März / 12:00
Website:
https://www.kirche-ehlershausen.de/

Veranstaltungsort

Gemeindehaus Martin-Luther-Kirche
Ramlingerstr. 25
Ramlingen-Ehlershausen, 31303 Deutschland
+ Google Karte

Veranstalter

Martin-Luther-Kirchengemeinde
View Veranstalter Website