Lade Veranstaltungen
Bereits stattgefunden

Tannenbaumweitwurf mit der FFW-Gielde

Samstag 06.01.2024 – 14:00Uhr

Wir feiern im Jahr 2024 das 130-jährige Jubiläum der Feuerwehr Gielde und laden euch herzlich ein, das gesamte Jahr über an zahlreichen Veranstaltungen teilzunehmen.

Den Auftakt macht am 6. Januar der erste Tannenbaumweitwurf in Gielde. Kommt um 14 Uhr zum Feuerwehrhaus. Wir stellen Tannenbäume zum Werfen bereit, aber ihr könnt auch gerne eure eigenen mitbringen und kostenlos entsorgen. Die Teilnahme ist für jeden offen und kostenfrei! In den Altersklassen Kinder, Erwachsene, Frauen und Männer gibt es tolle Preise zu gewinnen.

Selbstverständlich ist auch für euer leibliches Wohl gesorgt. Direkt am Feuerwehrhaus könnt ihr Glühwein, Kinderpunsch, Kaltgetränke, leckere Bratwurst und Pommes genießen. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch ein ereignisreiches Jubiläumsjahr zu erleben!

Details

Datum:
6. Januar
Zeit:
14:00 - 23:00

Veranstaltungsort

Feuerwehrhaus Gielde
Gielde Kirchstraße
Gielde, Niedersachsen 38315 Deutschland
+ Google Karte

Veranstalter

Freiwillige Feuerwehr Gielde