Zweiter “Yoga mit Fabian” Kurs beim TVE

Der Yoga Kurs mit Fabian im Turnverein Ehlershausen war in der ersten Runde ausgebucht und sehr erfolgreich und so wird er nun fortgesetzt!

Der Kurs umfasst wieder 10 Stunden à 60 Minuten und findet mittwochs im Bewegungsraum der Kita Ehlershausen jeweils von 19 bis 20 Uhr statt. Die genauen Termine sind:

April: 19./26.4
Mai:   3./10./24./31.5.
Juni:   7./14./21./28.6.

Der Trainer Fabian Baumgart ist ein hoch qualifizierter sowie erfahrener Yoga- und Entspannungslehrer. Sein Yoga-Stil ist geprägt von der Freude an der Bewegung und der Balance zwischen Anspannung und Entspannung, Spaß und Leidenschaft, Fokus und Wissen.

Haben wir ihr/dein Interesse geweckt?
Dann hier kurz die Daten zum Yoga mit Fabian Kurs:
* 10 Übungsstunden mittwochs 19-20 Uhr
* Für TVE Mitglieder + Zusatzgebühr 95€
* Anmeldung erforderlich:
* Details unter: https://turnverein-ehlershausen.de/zweiter-yoga-mit-fabian-kurs/

Übrigens, wer noch kein Mitglied bei uns im Turnverein Ehlershausen ist…. einfach gleichzeitig Anmelden.
Los geht’s mit “Sport gut. Alles gut.”!

, ,