Amtliche Meldung

Eule abholen, oder wird sie zugestellt?

Hallo Dassensen,
zur Zeit herrscht ein “kleines Durcheinander” was die Zustellung bzw. Abholung der Wochenzeitung Die Eule betrifft. Vor gut zehn Tagen wurden wir zur Abholung aufgefordert, am Pfingstwochenende wurde sie dann aber wieder zugestellt. Was ist nun in den kommenden Wochen vorgesehen?
Auf Nachfrage bei der Eule wurde dem Ortsrat folgendes mitgeteilt:
Am kommenden Wochenende soll die Eule vorerst letztmalig am Pfarrsaal neben der Eingangstür zur Abholung bereitliegen. Voraussichtlich kann sie dort bereits am Samstag, den 11. Juni  aus einer Box abgeholt werden.
An dem darauffolgenden Wochenende (18./19. Juni) ist eine regelmässige Zustellung wieder vorgesehen! Es wurde anscheinend ein Zusteller für unseren Ort Dassensen gefunden!

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.