Lade Veranstaltungen
Bereits stattgefunden

Motivation im Ehrenamt

Am 7.12.2022 von 19.00 bis 21.00 Uhr im Gemeindehaus, Hauptstraße 10, Rhade findet eine Veranstaltung statt zu der ich herzlich einlade:

Wie motiviere ich (neue) Ehrenamtliche?
– Ein Kurz-Workshop für (zukünftige) Vorstandsmitglieder in Vereinen

Die Aufgaben nehmen zu, das freiwillige Engagement nimmt ab und nun soll ich auch noch Freiwillige motivieren?
Wie soll das gehen? Und woher nehme ich die Zeit dafür?

Im freiwilligen Engagement blühen wir auf und leisten viel für unseren Verein. Doch ein Problem gibt es: uns fehlen Freiwillige und Ehrenamtliche. Wie können wir das ändern? Was können wir tun, um andere für unsere Sache zu gewinnen?

Ich lade Sie ein zu einem kurzweiligen Abend, an dem wir miteinander über Motivation und Engagement sprechen und einige Erkenntnisse sammeln wollen.

Referentin: Sandra Pragmann, Koordinierungsstelle für ehrenamtliche Arbeit beim Landkreis Rotenburg (Wümme)

Bitte bei Olaf Wendelken anmelden unter 01735745382 oder zukunft.rhade@web.de.

Details

Datum:
7. Dezember 2022
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Gemeindehaus Rhade, Hauptstrasse 10
Hauptstraße 10
27404 Rhade, Niedersachsen 27404 Deutschland
+ Google Karte

Veranstalter

Engagiertes Land

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert