Knobelabend

DGH Lucklum Am Sportplatz,Lucklum,Deutschland

Es ist wieder soweit: der Knobelabend des Sportvereins geht in seine nächste Runde! Der SV Rot-Weiß Lucklum/Erkerode lädt daher alle interessierten Mitglieder, Spieler und Anhänger am Freitag, den 26.04.2024 um…

Das Zeli zeigt: Die Herrlichkeit des Lebens

Zeli Hauptstraße 7,Zetel,Niedersachsen,Deutschland

Die Herrlichkeit des Lebens (Eintritt: 6,00 Euro, FSK 6, 99 Minuten) Der Film schildert die späte Liebe zwischen dem Schriftsteller Franz Kafka und Dora Diamant. Sie lernen sich 1923 zufällig…

€6

Repair Café Achim 🛠👍

Bürgerhaus Bierden Auf dem Brink 3,Achim-Bierden,Niedersachsen,Deutschland

Datenverlust😒? Notebook, PC oder sonst was kaputt? – Keine Sorge! – Wir vom Repair Café Achim bekommen das schon wieder hin! Ob Kaffeemaschine, Kamera, Föhn, Uhr, Computer, Handy, Radio, Mixer,…

Das Bib:Mobil unterwegs in Uphusen!

OTB Uphusen An der Schule,Uphusen,Niedersachsen

Das „Bib:mobil“ ist wieder unterwegs! Ein Lastenrad mit allerlei Spannendem zum Ausprobieren, ob als mobiler Makerspace in Grundschulen und Ortsteilbibliotheken, für Projektwochen an weiterführenden Schulen oder als Bibliotheksstand auf dem…

Fokus Sandstein

Kunstschule Achim Mittelweg 19,Achim,Niedersachsen,Deutschland

Dieser 4-tägige Kurs, der vom 18.04. bis 21.04.2024 stattfindet, führt in die Techniken der Steinbearbeitung ein. Darüber hinaus werden Grundlagen der Bildhauerei, wie das Verhältnis von Masse zum Raum, negativ…

Manfred Maurenbrecher zu Gast in der Kleinen Freiheit

Kleine Freiheit No. 4 Meeresblickstraße 4,Wölpinghausen,Deutschland

mit seinem neuen Programm "Menschen machen Fehler" Ohne Fehler passiert gar nichts – wenn es mit uns noch weitergehen soll, dann nur mit dem Mut, in jede Richtung zu laufen,…